Jacky

I want you!!

Hey Baby,

sag mir bitte was hast du mit mir gemacht?

Ich war mir so sicher dass ich erst mal keine Beziehung wollte.

Aber nun kann ich nicht mal mehr schlafen ohne an dich zu denken.

Ich hab ziemlich lange gebraucht bis ich mir eingestehen konnte dass ich dich will und ich hab mich so gefreut dich endlich wieder zu sehen. Aber irgendwie soll es im Moment nicht klappen. Ich kann unsere gemeinsamen Abende nicht vergessen, ich hab mich so unglaublich gut gefühlt und es war so schön. Es bricht mir jedes mal wieder das Herz wenn ich dich sehe oder an dich denke und nicht mit dir zusammen sein kann.

Ich wünsche mir einfach nur, dass wir uns eine Chance geben okay? Auch wenn ich noch ein paar Monate warten muss bis ich dich wieder sehen kann.

Es tut mir leid wenn ich dir im Moment noch nicht so zeigen kann was ich für dich empfinde. Ich weiß nicht wie es überhaupt dazu kam... aber ich glaube das dieser eine Abend mir klar gemacht hab was ich will.


Baby, ich will dich!!!!

23.12.06 17:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL