Jacky

Männer, Frauen und Logik?

Können Frauen wirklich die Logik von Männern verstehen? Denken Männer überhaupt logisch? Wenn sie es nicht tun; denken wir dann logisch? Was ist Logik? Es heißt ja öfters mal - die kommen von einem anderen Planten. Aber LOGISCH betrachtet kommen wir alle von der Erde! Also warum verstehen wir uns nicht gegenseitig?
Meiner Meinung nach sind wir zu sehr mit Reizen überflutet. Jeder strebt nur nach dannach der Beste im Job zu sein, ein teures Auto und ein großes Haus zu haben. Das was das Leben erst lebenswert macht wird dabei vergessen. Es sind nicht die großartigen Dinge im Leben die das Glücklichsein ausmachen - es sind die kleinen Dinge die erst bei genauerem Betrachten auffallen!
Aber dazu muss man seine Augen aufmachen, und nich nur immer das Negative an der Welt sehen. Es gibt soviel schönes und interessantes - wie z.B. die Liebe zwischen zwei Menschen die man mit der Logik der ganzen Welt nicht verstehen kann.

20.5.06 23:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL