Jacky

Fucking Love / Fear

Warum verlieben sich Leute eigentlich immer wieder?
Langt es nicht einmal auf die Schnauze zu fliegen?
Ist es wirklich so toll zuzuschauen wie Menschen immer wieder leiden müssen nur weil sie lieben?
Ist des denn fair? Wozu das alles?
Für ein paar glückliche Momente denen so viele traurige Momente folgen? Momente in denen man nicht mal weiß wie es jetzt dazu kam? Aufeinmal war noch alles okay... und dann stellt man fest das man Angst hat... Angst hat was zu wagen - Angst davor was zu verlieren - Angst loszulassen... und dann ja DANN... ist es zu spät!!
Aber ich bin ja selber nicht besser... ich wusste sogar das ich einfach nur Angst hatte... und was mache ich? Flüchten! Aber weglaufen bringt nichts... ich merke es ja gerade selber... und jetzt ist es zu spät...
Erst Schluss machen und dann wieder ankriechen???
Ist doch echt zum heulen... aber mein letztes bisschen Selbstbewusstsein kann ich jetzt auch nicht mit den Füssen treten.. ich hab Mist gebaut und wollte es so... aber warum?
alles nur nur für oder wegen Liebe? oder aus Angst vor Liebe?

12.3.07 20:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL